Themen & Referenzen

Texter sind so individuell wie ihre Kunden. Egal ob ich die textliche Konzeption deiner Website übernehme, Blogposts verfasse oder du mir deine Texte zum Lektorieren anvertraust – der Spaß bei der Arbeit steht für mich immer im Vordergrund. Deshalb ist es mir wichtig, dass dein Auftrag zu meinen bevorzugten Themengebieten passt. Dazu zählen:

  • Reisen & Tourismus
  • Gastronomie
  • Business & Karriere
  • Persönlichkeitsentwicklung
  • Spiritualität
  • Coaching
Themen & Referenzen Texten, Blog, Lektorat
Foto: Free-Photos / Pixabay

Meine Projekte

Kroatien-Liebe

Im Januar 2016 habe ich das Reiseportal Kroatien-Liebe gegründet. Beim Startschuss enthielt die Website rund 20 Blogartikel und einige Event-Hinweise für Kroatien-Liebhaber. Das sollte sich bald ändern: Schon im ersten Jahr erweiterte ich das Projekt mit einer Vermittlung für Ferienhäuser und Ferienwohnungen, Ausflüge und mehrtägige Reisen durch Kroatien. Obwohl ich inzwischen keine Unterkünfte mehr anbiete, ist Kroatien-Liebe kontinuierlich gewachsen und erfreut sich großer Beliebtheit bei Kroatien-Fans.

Reise-Liebe

Nur nach Kroatien fahren und den Rest der Welt einfach ausblenden? So sehr ich das Land auch liebe – es gibt überall schöne Ecken. In meinem 2017 eröffneten Blog Reise-Liebe berichte ich über alle anderen Destinationen, die ich seit der Gründung bereist habe.

Daniela Beckmann – Familienfotografie in Essen

Das kleine, große Glück in Familien hält Daniela Beckmann in Essen und Umgebung mit ihrer Kamera fest. Die passionierte Fotografin trifft Menschen an deren Lieblingsorten und leitet sie an, locker und authentisch für Familienfotos zu posieren. In ihren Bildern zeigt sie, wie kostbar die Momente des alltäglichen Beisammenseins sein können.